Leseempfehlung KW31

by - Sonntag, August 06, 2017



Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum. Dieses Mal war sie sehr arbeitsreich. Bei uns in Sachsen war gestern nämlich Schulanfang und ich durfte insgesamt 3 kleine ABC-Schützen an diesem spannenden Tag etwas begleiten, da sie ihren Schulanfang bei uns im Zoo gefeiert haben. Da wurden Pinguine und Erdmännchen gefüttert, die Augen haben gestrahlt und am Ende war ich mir sicher, dass sie einen schönen Tag hatten. Dafür hat sich auch das samstagsarbeiten gelohnt.  Deswegen kommen sie erst heute, unsere Leseempfehlungen.

Die besten Links der Woche

Anfangen möchte ich mit einem sehr aktuellen Thema. Der Eierskandal ist sicher in aller Munde. Doch wusstet ihr, dass nicht nur wir Menschen von Fipronil betroffen sind, sondern auch unsere Hunde - und das fast täglich? Dogsoulmate hat diesbezüglich etwas nachgeforscht.

Aram und Abra haben eine großartige Blogparade gestartet und wir überlegen schon, was wir dazu schreiben könnten. Auf jeden Fall ist es eine süße Idee und ein großartiges Thema.

miDoggy hat eine tolle Liste mit Tipps zusammengestellt, mit denen ihr einen schönen entspannten Urlaub haben könnt. Damit vergisst man sicher nichts.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und eine wunderschöne neue Woche.

Eure Abby und Dini

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Juhuuu,

    wir freuen uns!
    Einerseits darüber, diese Woche in euren Leseempfehlungen vertreten zu sein. Und andrerseits auf euren Beitrag zur Superfrauchen-Blogparade! <3

    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen