Leseempfehlung KW32

by - Samstag, August 12, 2017



Hallo ihr Lieben,

also irgendwie ist die Woche wieder nur so durchgerannt. Unser Minimensch ist seit Mittwoch zu Hause, weil unsere liebe Tagesmama krank ist. Deswegen muss ich alles berufliche in den Abend verschieben und da leidet der Blog gerade ein wenig. Deswegen gab es keinen 3. Artikel die Woche. Ich hoffe, dass sich die Situation nächste Woche wieder bessert. Was wir aber nicht vergessen wollen sind unsere Leseempfehlungen.

Was waren die besten Links der Woche?

Fangen wir an mit der lieben Sabrina von Dietutnichts. Sabrina hat sich nämlich vor einiger Zeit beim Futter zubereiten verletzt. Nicht weiter schlimm sollte man meinen. Ich hab es dann am Donnerstag auch geschafft zu verletzen und beobachte es jetzt Dank Sabrinas Artikel noch ein wenig mehr.

Unsere Urlaubsplanung scheint jetzt soweit abgeschlossen zu sein, wir müssen unser Häuschen nur noch buchen. Viel haben wir uns angeguckt, auch Bayern und Schloss Neuschwanstein hatte ich kurz auf dem Plan. Aber lohnt sich das überhaupt mit Hund? Nomad-Dog verrät es euch.

Abby ist Momentan total liebesbedürftig und schleckt uns ständig ab. Wenn es nach mir ginge müsste sie das nicht ständig tun. Aber warum macht sie das überhaupt? Cäsar mein Leben auf Vierpfoten erklärt es euch.

Leckerchen aus der Backmatte kennt inzwischen jeder und auch wir haben euch schon einige Rezepte dazu vorgestellt. Julie and Bonnie haben jetzt allerdings Leckerchen in der Pfanne gemacht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende!

Eure Abby und Dini

You May Also Like

0 Kommentare