Leseempfehlung KW33

by - Samstag, August 26, 2017



Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche rum und wir haben ein paar tolle Leseempfehlungen für euch zusammen gesammelt.

Die besten Links der Woche

Anfangen möchten wir mit Jokers Gassirunde. Ich hatte mich die Woche mit der lieben Sabrina von Dietutnichts unterhalten und sie hatte mir grob erklärt, wie Mantraillen funktioniert. Seit dem überlege ich, das mit Abby einmal zu probieren. Wie praktisch, dass Jokers Gassirunde dann jetzt passend dazu von ihrem ersten Trail erzählt haben.

Wie ihr wisst barfen wir. Bisher haben wir immer online bestellt und haben das Frostfleisch nach Hause geschickt bekommen. Immer in Styroporverpackungen. Die haben mich aber inzwischen richtig genervt, weswegen ich jetzt auf der Suche nach einem lokalen Shop bin, bei dem ich das Fleisch in der Qualität bekomme, die ich möchte. Wie schön, dass aber auch so langsam die Futteranbieter umdenken. Doggiepack sucht nämlich nach tollen Alternativen zu den Styroporkisten.

Und zu guter letzt noch ein etwas älterer Artikel von Dogsoulmate. Bliss wird nämlich nicht regelmäßig entwurmt, wie Abby auch. Vielmehr wurde sie das aber auch als Welpe nicht und erklärt euch, warum sie das auch für überflüssig halten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.

Eure Abby und Dini

You May Also Like

0 Kommentare