Monatspfoto August - Hundeolympiade

by - Donnerstag, August 24, 2017



Hallo ihr Lieben,

auf miDoggy gab es das nächste Thema für das Monatspfoto. Dieses Mal geht es sehr sportlich zu. Das passt ganz gut, da in einer Stunde die Champions Leauge-Auslosung ist. Das ist das erste Mal für uns, dass wir Champions League spielen dürfen. Es wird also spannend, welche starken Vereine uns zugelost werden und ob wir dann überhaupt eine Chance haben.

Hundeolympiade - Lasset die Spiele beginnen


Abby liebt Bälle und damit zu spielen. Bei dem Minimenschen ist es das Gleiche. Falls er irgendwann einmal Fußballer wird können wir sagen, dass er schon im Kleinkindalter mit dem Ball im Bett geschlafen hat, weil er ihn nicht aus der Hand legen wollte. Deswegen müssen wir dem Minimenschen ganz dolle danke sagen, dass er uns seine Bälle für das Monatspfoto ausgeliehen hat.

Eure Abby

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Bild... Da fallen uns doch glatt unsere Sockejugendspiele 2017 ein. Die Bilder passten..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen