Urlaub wir kommen!

Urlaub wir kommen!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist er da, der September. Gestern haben wir noch den Herzensmann seinen Geburtstag gefeiert, in ein paar Stunden fahren wir in den Urlaub.

Momentan stehen in der ganzen Wohnung halb gepackte Koffer, Abbys Tasche ist die nächste. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die nächste Woche wird. Wie Abby sich benehmen wird, ob sie wieder hysterisch wird oder ob sie einigermaßen ankommt. Wir haben ein paar tolle Sachen geplant, alle auf sie abgestimmt. Mal schauen ob das auch alles klappt.

Wir sind jetzt jedenfalls erst einmal eine Woche weg. Pünktlich zum Ende des neusten Tricks sind wir aber wieder da.

Vergesst uns die Woche also nicht. E-Mails und Kommentare werden dann danach beantwortet.

Eure Dini

Ein Gedanke zu „Urlaub wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.