Mit guten Taten ins neue Jahr [Werbung]

by - Freitag, Oktober 27, 2017



Hallo ihr Lieben,

so langsam aber sicher neigt sich das Jahr doch dem Ende entgegen. Man mag es kaum noch glauben aber es sind noch 9 Montage bis Weihnachten, juhu!

Und kurz nach Weihnachten ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Was braucht man jedes Jahr wieder aufs Neue? Genau, einen Kalender. Und einen ganz besonderen habe ich heute für euch. Das ist nämlich nicht nur ein Kalender, sondern man tut mit diesem Kalender auch noch etwas Gutes!

Was hat es mit dem Kalender von Bella und Bello auf sich?

Vor nicht all zu langer Zeit schrieb mich Tanja von Bella und Bello an. Sie erzählte mir, dass sie ein ganz tolles Projekt gestartet hatte und so haben wir gar nicht lange herumgefackelt, weil ich sie bei diesem Projekt nämlich gerne unterstützen möchte.

Tanja ist die Besitzerin der süßen Hundedame Bella, die ihr auf dem Kalendercover sehen könnt. Bella hatte es nicht immer leicht und kam nur durch Glück zu Tanja. Vorher lebte sie nämlich als Straßenhund und konnte erst dann durch Zante Strays in Griechenland vermittelt werden.

Nach der Adoption von Bella wollte Tanja aber noch mehr helfen und hat das Kalender-Projekt ins Leben gerufen. Dafür hat sie 11 tolle Hunde, neben Bella, fotografiert, die ebenfalls aus dem Tierschutzorganisation Zante Strays stammen und vorher auf Zakynthos als Straßenhunde lebten.  Die Fotos sind alle großartig geworden und verüßen einem wirklich jeden Monat. Von ihrem Leben als ehemalige Straßenhunde sieht man den Hunden nichts mehr an. Die Fotos sind so toll, dass man sich an ihnen nicht satt sehen kann und so freue ich mich schon aufs nächste Jahr, wenn der Kalender uns begleitet.



Aber das ist nicht alles. Tanja möchte mit dem Kalender Zante Strays auch finanziell unterstützen. So hat sie die Fotos in Eigenregie in ihrem Studio gemacht und verkauft den Kalender jetzt in englischer und deutscher Sprache. Und um die Tierschutzorganisation unterstützen zu können, reicht das an sich ja noch nicht aus. Deswegen gehen pro verkauften Kalender 5 Euro direkt und ohne Umwege an Zante Strays. Ist das nicht großartig?

So kann man sich also einen ganz wundervollen Kalender an die Wand hängen und weiß, dass man damit gleich noch für eine tolle Tierschutzorganisation gespendet hat.



Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem tollen Kalender für 2018 seid oder noch Geschenke für Hundefreunde sucht, dann ist dieser Kalender das Must-have überhaupt! Kaufen könnt ihr ihn im Shop von Bella und Bello. Die Deutsche Ausgabe kostet 29,90 Euro und die englische Version 33,90 Euro inklusive Versand.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schenken und Bestaunen!

Liebe Grüße
Dini

You May Also Like

0 Kommentare