Unser erstes Radiointerview

Unser erstes Radiointerview

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es bei Instagram mitbekommen: Wir wurden vor einiger Zeit von einer Radioredakteurin interviewt. Das Interview ging jetzt on air und wir möchten euch natürlich auch die Möglichkeit geben, es zu hören.

Es ging um das Thema Hundeernährung und wie wir Abby füttern. Abby ist übrigens auch zu hören.

Ich muss zugeben schon etwas stolz zu sein. Zwar gab es nur einen klitzekleinen Einblick in unsere Ernährungsweise und eigentlich gibt es darüber noch soooo viel mehr zu erzählen, aber Abby im Radio zu hören ist schon wahnsinnig toll.

Wie ernährt ihr denn eure Hunde und geht es ihnen damit gut?

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende,

Dini

4 Gedanken zu „Unser erstes Radiointerview

    1. Eigentlich habe ich mich mit der Journalistin nur unterhalten und das Gerät lief eben mit. Ich war aber auch ganz schön aufgeregt. Sie hat die guten Stellen genutzt xD An einigen Stellen hat meine Stimme echt gezittert. Man macht das ja nicht allertage.

      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.