Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

seit heute haben wir Weihnachtsferien und wenn wir auf den Weihnachtskalender schauen, dann sind es noch 2 Tage, bis der Weihnachtsmann kommt.

Wie spannend und aufregend, dass er dieses Jahr wirklich zu uns kommen wird. Der Minimensch ist jetzt in einem Alter, in dem er es versteht und so lassen wir die Magie von Weihnachten Wirklichkeit werden.

Damit verabschieden wir uns aber erst einmal in die Weihnachtspause. Am 29. Dezember 2017 werden wir uns noch einmal kurz melden, bevor wir dann mit viel Tatendrang ins neue Jahr starten.

Wir wünschen euch…

… eine wunderschöne Zeit im Kreise eurer Liebsten.

… stressfreie Tage.

… das Wunder von Weihnachten.

… nicht allzu dolle Bauchschmerzen.

… einfach eine tolle Zeit.

Eure Abby und Dini

4 Gedanken zu „Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.