Abby Rose

Dienstag, Oktober 13, 2015 Hundekind Abby 1 Comments


Hallo ihr Lieben,

ich bin Abby, eine weiße Schweizer Schäferhündin aus der Zuchtstätte White Dream Dancer.

Eure Abby



White Dream Dancer Abigale Rose                                          
 * 25. November 2012


Beruf:
Schneeflocke

Qualifikationen:
Sitz, Platz, Hier, Bleib und es wird ständig erweitert.

Interessen:
Ich nehme für mein Leben gerne den Mülleimer auseinander wenn Mama und Papa gerade nicht da sind. Ansonsten lieeeeeeebe ich Frisbees und Bälle. Und am liebsten kuschele ich mit Mama und Papa

Ausstellungsergebnisse:
German Winner Show 25. August 2013, Leipziger Messe mit dem Ergebnis:
1. Platz in der Jüngstenklasse mit einem versprechend 1

HD-ED Auswertung:
HD: A1/A1
ED: 0/0
LÜW:0

Zusammen mit der Mama führen wir hier unseren Hundeblog und haben uns ein wenig auf die Themen "Wettbewerb", "Erziehung" und "DIYs" spezialisiert. Aber auch die ein oder andere alltägliche Annekdote kommt bei uns nicht zu kurz.




Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr uns öfter besucht oder Kommentare da lasst, oder unsere Artikel teilt - oder wirklich einfach öfter vorbeikommt.

Eure Abby samt der Mama

1 Kommentar :

  1. puh, du bist ja richtig adelig liebe abby :*

    wunderhübsch bist du, ich komme gerne öfter vorbei ;)

    lieben gruß,

    luana

    AntwortenLöschen