Abby Rose


Hallo ihr Lieben,


ich bin Abby, eine weiße Schweizer Schäferhündin aus der Zuchtstätte White Dream Dancer.

White Dream Dancer Abigale Rose                                          
 * 25. November 2012


Beruf:
Schneeflocke

Qualifikationen:
Sitz, Platz, Hier, Bleib und es wird ständig erweitert.


Ausstellungsergebnisse:
German Winner Show 25. August 2013, Leipziger Messe mit dem Ergebnis:
1. Platz in der Jüngstenklasse mit einem versprechend 1

HD-ED Auswertung:
HD: A1/A1
ED: 0/0
LÜW:0

Seit März 2017 haben wir die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion bei Abby bekommen. Das hat unser Leben sehr auf den Kopf gestellt und genauso den Blog. Zusammen berichten wir euch hier von unserem ganz alltäglichen Leben. Unser großer Traum war es, irgendwann einmal zusammen Zughundesport zu betreiben. Durch die Diagnose ist dieser Traum in weite Ferne gerückt. Stattdessen müssen wir jetzt die Krankheit und die Auswirkungen verstehen. Damit der Spaß aber nicht zu kurz kommt, lernen wir gerne neue Tricks. Dazu haben wir dieses Jahr unsere Blogreihe "Trick für Trick zum Trickdog" ins Leben gerufen. Wir würden uns freuen, wenn wir mitmacht.





Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns freuen, wenn ihr uns öfter besucht oder Kommentare da lasst, oder unsere Artikel teilt - oder wirklich einfach öfter vorbeikommt.

Eure Abby und Dini

Share
Tweet
Pin
Share