Uncategorized

Alles klar, Schweinebein?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch denn heute? Ich hoffe, besser als mir!

Mama und Papa waren ja gestern nochmal unterwegs, dieses Vogelweihnachtsbäumchen besorgen. Damit ich in der Zeit nicht so gelangweilt bin und außerdem, damit ich nicht so viel Mist baue, bekomme ich immer etwas zu Knabbern. Ihr wisst schon solche Kauohren oder je nachdem, was sie mir gerade Gutes tun wollen. Gestern war das ein Schweinebein. Also, lecker war es auf jeden Fall! Ich hab es auch aufgeputzt bis zum letzten Schlecker.

Das hat aber auch nicht lange gedauert, dann hatte ich so Bauchgrummeln und Bauchweh. Papa ist dann beim rausgehen als Erstem aufgefallen, dass meine Würstchen keine Würstchen mehr sind. Ich hab mich auf dem Sofa dann wieder zu Mama auf die Couch gelegt und sie hat mir den Bauchi gekrault. Das hat aber auch nicht so viel genutzt und der Bauch hat weitergebrummelt. Eigentlich muss ich abends ja nicht nochmal, aber gestern war das echt nötig. Ich sag’s euch, das tat so weh! Wir sind dann aber trotzdem schlafen gegangen und ich hab versucht nicht an die Bauchweh zu denken und einfach nur die Augen zuzumachen und zu schlafen. Das ging für kurze Zeit gut, aber dann musste ich doch nochmal. Papa ist dann aufgestanden und ganz schnell mit mir runter gegangen. Im Aufzug hat er mir dann gesagt, dass es kurz nach 3 Uhr ist und ich wirklich Bauchweh haben muss.. Naja, das hab ich ihm dann gezeigt. Danach wollten wir dann aber wirklich durchschlafen…. Auch das hat nicht so gut funktioniert, dieses Mal hat aber Mama gehört, dass ich geweint hab und ist im Schlafzeug gleich mit mir runter. Da war es wohl kurz nach 5. Und halb 6 musste Mama aufstehen wegen arbeiten gehen.. Die Arme. Ich hab versucht mich dann gesund zu schlafen.

Das ging so ein bisschen. Bauchweh hab ich immer noch, aber ich hab heute eine E-Mail von der Lilly bekommen. Sie ist nämlich schon mit Blubbern üben fertig und hat mir ihr Video geschickt. Da war ich so motiviert, dass ich trotz Bauchweh mit Mama geübt hab. Auch wenn wir Beide heute angeschlagen sind, hat sie gemeint, ich hab das echt gut gemacht.

Ich freu mich ja so auf eure Videos.

861723_10200239299880232_1544703434_n-1 %Hundeblog

Eure Abby

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.