Uncategorized

Ist euch das auch schon passiert?

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich etwas traurig und wütend.
Die Mama hat mir vor Weihnachten eine selbstgemachte Leine bestellt, mit so ganz tollen Farben. Da durfte ich mit helfen beim Aussuchen. Also in Kurzfassung. Die war total toll und ich hab mich voll gefreut, dass ich die zu Weihnachten bekomme.

Dann war Weihnachten da und ich hab zwar ganz viel bekommen, aber nicht meine Leine. Die hat der Postbote nämlich nicht gebracht und deswegen konnte Mama die nicht dem Weihnachtsmann geben. Dabei sollte die Leine für uns eine Belohnung sein. Meine 2Beiner und ich haben nämlich ganz doll geübt, wie man an der Leine läuft und dass man ja nicht vorrennen soll..

Jedenfalls war dann Silvester und von meiner Leine war weit und breit keine Spur. Dann hat die Mama der Frau, die die Leine machen wollte, eine E-Mail geschrieben und gefragt wo die Leine bleibt. Da hat sie gesagt, dass die Leine doch schon längst da sein müsste und sie versteht das nicht. Dafür hat sie angeboten, die Leine noch einmal neu zumachen und uns dann zu schicken. Das ist jetzt auch gut 3 Wochen her… Die Leine ist aber immer noch nicht da. Jetzt hat Mama ihr geschrieben, dass die Leine bis Samstag da sein soll, oder wir wollen unser Geld zurück. Deswegen bin ich jetzt total traurig. Ich hab mich doch so drauf gefreut…

Dafür nutze ich den Weltknuddeltag heute umso mehr und kuschel mich an Mama an. Dann kann sie mich trösten. Und in Mamas Armen ist es ja sowieso am Schönsten.

Ich wünsch euch einen tollen Restabend. Mal sehen, ob ich mich nachher noch aufraffen kann und blubbern üben kann.

Eure Abby

ydO__LHxIZe5lldnBsRT_0L3V0rDuyZdKbiVm41Ku5c-1 %Hundeblog

3 Kommentare

  • Lilly and Me

    Also wir haben auch diverse Päckchen vermisst und vermissen sie jetzt noch … meiner Meinung nach geht bei der Post gerade alles drunter und drüber. Wir bestellen jetzt nur noch per versichertem Versand :-/

    Hoffentlich kommt eure Leine noch. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.