Uncategorized

And the Winner is…!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie ihr bemerkt habt, habe ich am Wochenende nix gepostet. Das war Absicht, damit ihr alle gleich den Voting-Post als Erstes seht. 🙂

Die Mama ist gerade nochmal vom Arzt gekommen und bleibt noch eine Woche zu Hause. Das heißt ich hab zum Einen mehr Zeit mich um sie zu kümmern, zum Anderen kann sie mit mir dafür für unseren Wettbewerb üben. Ihr habt abgestimmt und gewonnen hat:

blogger-image-1391760706 %Hundeblog

Stelzenlaufen!


Da es sich hierbei tatsächlich um einen schwereren Trick handelt, haben wir dieses Mal etwas länger Zeit und zwar bis zum 28. Februar 2014. Bis dahin habt ihr Zeit, auf den Füßen eurer 2Beiner zu laufen. Auch dieses Mal soll es hauptsächlich wieder um den Spaß und die Beschäftigung gehen. Wenn ihr zu groß für die Beine eurer 2Beiner seit (ich gucke da jetzt keinen an Bonjo) dann könnt ihr ja auch probieren, neben euren 2Beinern zu stehen und nur mit einer Pfote auf deren Füßen zu stehen. Ganz wichtig ist dieses Mal, dass ihr uns die Videos per Youtube-Link schickt oder irgendwo anders hochladet. Mama meint nämlich, dass wir sonst 2 Tage sitzen bis eure tollen Videos online sind.
Hier findet ihr noch einmal eine Anleitung, wie ihr den Trick lernen könnt.
Ich freu mich auf einen tollen 2. Wettbewerb, eure Videos und jede Menge Spaß!
Eure Abby

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.