Uncategorized

Der beste Grund mein Abendessen zu verschieben

Hallo ihr Lieben,

na was denkt ihr, was ist der beste Grund um mein heißgeliebtes Abendessen zu verschieben??

Natürlich gibt es da nur einen: meinen Kisho!

Wir hatten heute totales Glück mit dem Wetter. Die Sonne hat geschien, es war warm und trotzdem keiner am See. Das haben wir natürlich in vollen Zügen ausgenutzt.

Also… erst wusste ich gar nicht, dass der Kisho heute auch mitkommt. Ich hab mich eigentlich schon gewundert, warum wir nicht gleich zum See sind, sondern noch gewartet haben..

DSC_0678-1 %Hundeblog

Aber dann hab ich ihn gesehen und mir war alles klar und es ging los…

DSC_0684-1 %Hundeblog

DSC_0703-1 %Hundeblog

DSC_0705-1 %Hundeblog

DSC_0710-1 %Hundeblog

DSC_0713-1 %Hundeblog

DSC_0717-1 %Hundeblog

DSC_0720-1 %Hundeblog

DSC_0722-1 %Hundeblog

DSC_0724-1 %Hundeblog

DSC_0726-1 %Hundeblog

DSC_0727-1 %Hundeblog

DSC_0728-1 %Hundeblog

DSC_0731-1 %Hundeblog

Eure Abby

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.