Uncategorized

Der Nikolausi hat mich nicht vergessen!

Hallo ihr Lieben,

seid ihr gestern auch alle ganz schlechte Wachhunde gewesen? Ich schwöre nämlich, als ich ins Bett gegangen bin, da war noch nix in irgendwelchen Schuhen und dann hab ich nix gehört. Naja und als ich dann wieder munter war, da waren so Dinge in unseren Schuhen.

Also war der Nikolausi ganz heimlich da! Und ich habe auch was bekommen. Obwohl ich doch gar keine Schuhe habe, geschweige denn die geputzt habe.

blogger-image--1201525429 %Hundeblog


So gab es also ein paar Leckere Sachen für mich. Ich hab mich natürlich erst gewundert, wie ich so versagen konnte mit dem Wachhundsein, hab mich dann aber doch gefreut.

blogger-image--354660333 %Hundeblog

Und dann mussten mich die 2Beiner alleine lassen. Sie meinten, sie müssen vom Nikolausi noch was abholen und als sie dann Stunden später wiederkamen, da hatten sie noch einen gefüllten Fressnapf gefunden. Da hab ich mich vielleicht gefreut. 

blogger-image-1078308867 %Hundeblog

So ihr Lieben, seit heute bastelt die Mama an dem Wichtelgeschenk für unser Wichtel und morgen gehts dann weiter. Wir werden euch auf jeden Fall berichten.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Rest-2.Advent.

Liebe Grüße
Abby

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.