Uncategorized

Du fröhlich, besinnliche Weihnachtszeit!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich an der Stelle noch einmal kurz bei euch melden.

Ihr habt ja gemerkt, dass es die letzte Zeit schon etwas ruhiger hier geworden ist. Das liegt daran, dass die Mama kaum noch laufen oder sitzen kann. Eigentlich liegen wir inzwischen die meiste Zeit auf dem Sofa. Und damit sie da nicht so alleine ist, muss ich natürlich artig neben ihr liegen.

Deswegen werde ich jetzt bis das Monster da ist auch nur noch wenig schreiben. Angedacht ist momentan 1 mal pro Woche, dass ihr wisst, dass es mir und der Mama noch gut geht. Natürlich denken wir trotzdem ans Weihnachtswichteln, das fällt deswegen nicht aus.

Hoffentlich sei ihr auch nicht böse, dass wir erst einmal nicht so viel eure Blogs kommentieren, aber am Rechner sitzen ist halt mit Schmerzen etwas doof. Aber wenn alles gut geht, dann sind wir in ein paar Wochen wieder aktiver für euch.

blogger-image--949827743 %Hundeblog

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.

Eure Abby

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.