Uncategorized

Facebook-Eröffnung und Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Wochenende genauso gut überstanden wie wir?

Wir haben heute 2 ganz tolle Sachen für euch. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns jetzt doch endlich dazu entschlossen, neben unserem Blog auch eine Facebook-Like Page zu machen. Das heißt, Hundekind Abby gibt es ab sofort auch im Gesichtsbuch:

Und, weil das bisher auch ohne Ankündigung so viele getan haben, möchten wir zur Facebook-Eröffnung ein Gewinnspiel für euch veranstalten. Und zwar verlosen wir zwei tolle Bücher:
Gewinnspiel-1 %Hundeblog
Mit den Augen der Hunde“ und „Team Coaching Mensch-Hund“ sind beide von Barbara Wardeck-Mohr geschrieben und im Müller Rüschlikon Verlag erschienen. 
Um die Bücher zu gewinnen müsst ihr auch nichts anderes tun, als uns hier oder bei Facebook ein Kommentar zu hinterlassen. Natürlich würden wir uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns beim Gesichtsbuch auch liked und uns weiterempfehlt. Das ist aber kein Muss.
***Wichtig: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook ***
Damit ihr auch wisst, was ihr da gewinnen könnt, werden wir euch die Bücher im Laufe der nächsten Woche vorstellen. Schaut also einfach regelmäßig bei uns vorbei. 
Das Gewinnspiel endet am 19. April 2015 um 18:00 Uhr.
Liebe Grüße
Abby

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.