Uncategorized

Überall riecht es nach Neffen und Nichten!

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, was die 2Beiner heute wieder angerichtet haben…
Die 2 sind heute total früh, noch früher als wenn der Papa zur Arbeit muss, mit dem Monster losgefahren und stundenlang weggeblieben… als ob das nicht schlimm genug wäre, haben sie bei der Rückkehr auch noch nach anderen 4Beinern geschnüffelt… nach ANDEREN!! Ist das nicht unglaublich?! Und dann erzählen sie was von wegen, dass das meine Neffen und Nichten sind… als ob das die Sache besser machen würde…

Die kleinen Racker ziehen nämlich nächste Woche aus und deswegen haben sich meine 2Beiner noch einmal mit der Mandy getroffen und haben ganz viele Fotos von den Kleinen gemacht… Naja gut… ein bisschen süß sind sie ja schon…

DSC_0022-1 %Hundeblog

DSC_0056-1 %Hundeblog

DSC_0156-1 %Hundeblog

DSC_0212-1 %Hundeblog

DSC_0219-1 %Hundeblog

DSC_0223-1 %Hundeblog

DSC_0226-1 %Hundeblog

DSC_0247-1 %Hundeblog

DSC_0343-1 %Hundeblog

Das hier war der Mama ihr Lieblingswelpe. Angeblich fand meine Nichte die Mama auch ganz toll und ist die ganze Zeit um sie rumgeschwirrt… Und sie hat wohl die gleiche Pose gemacht wie ich auf unserem Abschieds-Züchter-Foto… Tzzzz…

DSC_0181-1 %Hundeblog

Aber sie hat sie nicht mit nach Hause gebracht. Ich bin also immer noch ein Hundeeinzelkind.

Eure Abby

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.