Uncategorized

Wettbewerbsergebnisse: Teppich aufrollen

Hallo ihr Lieben,

der August ist vorbei und bei uns beginnt es gerade zu regnen. Der Herbst kündigt sich also an – und wir freuen uns drauf.

Jetzt möchten wir euch aber erste einmal etwas zeigen, über das wir uns noch viel mehr gefreut haben: eure Ergebnisse zum Trickwettbewerb.

Aber weil wir auch ein wenig stolz auf uns sind, müssen wir euch erst einmal unser Video zeigen. Wir haben es tatsächlich geschafft, diesen Trick zu lernen!!

Und jetzt, unsere tollen Teilnehmer. Ihr solltet in den nächsten Tagen mal eure Emailpostfächer genauer im Blick haben.


Socke

Bonjo

Wir haben uns wahnsinnig über eure Einsendungen gefreut und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Mal wieder fleißig mit dabei seid.
Eure Abby

11 Kommentare

  • Chris

    Juchhu, die Ergebnisse sind da und alle haben es echt wieder richtig super gemacht! Wir haben uns auch riesig gefreut, wieder dabei sein zu dürfen und es mal zu schaffen, wenn auch nur mit Handtuch statt Teppich. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  • Sali

    So ein schweres Kunststück und so viele tolle Videos mit einem grandiosen Ergebnis: HUT AB! Ihr seid toll und die Videos sind klasse dazu geworden!
    Liebe Grüße
    Sali

  • Sali

    So ein schweres Kunststück und so viele tolle Videos mit einem grandiosen Ergebnis: HUT AB! Ihr seid toll und die Videos sind klasse dazu geworden!
    Liebe Grüße
    Sali

  • Indianermädchen & ich

    Oh, das sieht ja bei allen toll aus! Frauchen hat es leider verbockt: nicht nur, dass wir ja zugesagt hatten, ebenfalls mitzumachen. Nein, nein wir haben auch fleißig geübt – aber dann hat Frauchen vergessen ein Video zu machen – tja, wenn man nicht an alles selbst denkt.
    Beim nächsten Mal kümmere ich mich besser um alles selbst.
    Liebste Grüße vom Indianermädchen

  • Sandy

    so toll die ganzen videos. und wirklich interessant wie es jeder so umsetzt. es hat extrem spaß gemacht es zu üben. freuen uns schon auf die nächste herausforderung.
    LG Vanni mit Anhang

  • Buecher Wurm

    Wow, tollte Videos! DU hast Abby aber auch einen LANGEN Teppich gegeben.
    Ich hatte bei Lyko das Problem, das er zum Ende immer "schlapp" machte und dann er im Liegen ausrollen wollte… Bei so einem langen Teppich hätte ich Probleme bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.