Unser Wichtel ist angekommen!

Unser Wichtel ist angekommen!

Hallo ihr Lieben,

die liebe Steffi von Cocker, Lifestyle and more hat dieses Jahr das Blogger-Wichteln veranstaltet. Und heute kam unser Paket an! Da ich dieses Jahr Heiligabend bei Oma und Opa feiere, durfte ich das Paket daher heute auch gleich aufmachen.

Dieses tolle Paket kam von den zwei Lieben von Moe and Me. An der Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie lecker das Paket roch. Und dann musste ich tatsächlich warten, bis die Mama fertig war mit ihren Fotos. Dabei sahen die Päckchen doch soooo toll aus und hab ich schon erwähnt, wie gut sie geduftet haben?

Aber Gott sei Dank war die Mama ja so nett und hat mir dann beim Auspacken geholfen. Immerhin bin ich nicht so gut mit Klebeband abfriemeln.

Und tadaaaaaaaaa, das ist alles, was tolles in unserem Paket drin war. Seht ihr, wie toll die Sachen sind? Und die Leckerlies sind sooooo lecker. Und sie waren sooo liebevoll eingerichtet. Ach wir sind begeistert..

Und dann, als endlich alles ausgepackt und fotografiert war, durfte ich endlich mit meinen tollen Spielzeugen spielen. Wie ihr seht, habe ich das Dotti gleich in mein Herz geschlossen. Naja und eine Stunde später war er kaputt… ups… aber die Mama macht es wieder ganz, das hat sie versprochen.

Macht ihr dieses Jahr bei einem Wichteln mit? Oder habt ihr sogar schon etwas bekommen?

Eure Abby

7 Gedanken zu „Unser Wichtel ist angekommen!

  1. Wow!!!!!
    Das ist ja auch ein tolles Paket von Moe und Nicole 🙂
    Das freut mich sehr dass ihr Spass bei der Aktion habt.
    Habt ein tolles Fest bei Deinen Grosseltern.
    Viele liebe Grüsse von Steffi, Ren & Stimpy

  2. Ach ich finde dieses Jahr sind alle Wichtelpäckchen sooo toll geworden :).
    P.S. Wir blogger machen den ganze WauWau und Dogz-Box Überraschungsboxen ordentlich konkurenz oder ?!?!? 🙂
    Wuff, Deco + Pippa

  3. *.* oh was für wundervolle Geschenke *ich will auch*
    Oh ja ich kann dich nur zu gut verstehen, Mutti muss auch immer Bilder machen, wenn ich meine Geschenke vom Adventskalender auspacke und ich muss daneben stehen und darf einfach noch nicht ran *unverschämt*
    Was hat dir denn am Besten an dem Päckchen gefallen?
    Allerliebste Grüße
    Lisa & Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.