Uncategorized

Wir sind jetzt bei Instagram!

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen haben wir schon viel darüber nachgedacht, vor allem haben wir auch mit dem Papa darüber gesprochen, was er von der Idee hält und auch er meinte, dass das eine gute Idee ist. Deswegen können wir jetzt sagen:

Wir sind bei Instagram zu finden!

HalloInstagrammHundekindAbby-1 %Hundeblog
Instagram ist absolutes Neuland für uns und gerade die Sache mit den Hashtags ist für uns noch absolutes Neuland – fanden und finden wir sie ja eigentlich total doof!
Ab sofort könnt ihr uns aber unter dem Nutzernamen HundekindAbby finden. Überraschend, nicht?
Wir beschäftigen uns bis dahin mit den Hashtags und üben fleißig mit dem Schmartfone Fotos machen. Damit es übrigens nicht langweilig wird uns bei Facebook und Instagram zu folgen, werden wir ab und an nur auf den einzelnen Plattformen etwas posten und nicht bei beiden. 
Und jetzt genießt die Sonne da draußen. Hoffentlich könnt ihr euch besser bewegen als die Mama. Und am Sonntag müsst ihr uns übrigens alle die Daumen drücken!
Eure Abby

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.