Uncategorized

Trick für Trick zum Trickdog – Der Wettbewerb

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch! Zeit also, mit unseren guten Vorsätzen weiterzumachen und den nächsten Trick zu lernen. Weil ganz viele von euch meinten, dass sie gerne mitmachen möchten haben wir uns entschieden, wieder einen Wettbewerb zu starten.

TrickfuerTrick-3 %Hundeblog

Der Wettbewerb

Wettbewerbe haben wir schon einige veranstaltet. Da wir aber immer wieder neue Leser bekommen (was uns auch sehr, sehr freut!) erklären wir es euch noch einmal.

Wir haben uns einen Trick ausgesucht, den wir mit euch lernen möchten. Ihr bekommt eine gewisse Zeit in der wir den Trick lernen möchten und dann könnt ihr uns ein Foto oder ein Youtube-Video eurer Hunde schicken, welche wir dann hier auf dem Blog freudig präsentieren.

Was lernen wir?

Wir haben uns einen Trick ausgesucht, den wir schon recht lange lernen wollten. Besonders schön ist er übrigens für Fotos! Und zwar lernen wir „halten“. Das heißt, der Hund soll für eine gewisse Zeit etwas im Maul festhalten. Was das ist, da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr den Trick aufbauen könnt, schaut einmal [Hier], dort findet ihr mehrere Ideen wie es gelingt.


Bis wann haben wir Zeit?

Schickt uns eure Bilder und/oder Videos bis zum 5. Februar 2017 18:00 Uhr an info@hundekind-abby.de . Bitte bedenkt, dass wir von Videos nur Links zu hochgeladenen Videos annehmen können. Das kann Instagram, euer Blog oder auch Youtube sein. Der Post mit allen Einsendungen geht dann am 6. Februar 2017 online.

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Trick und hoffen, ihr lernt alle schön fleißig mit.

Eure Abby

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.