Monatspfoto Februar: Streetstyle

Monatspfoto Februar: Streetstyle

Diesen Monat gibt es bei miDoggy das Thema für das Monatspfoto „Streetstyle“. Wie passend, da ich folgendes Foto schon länger mit Abby machen wollte.

Wir haben uns bewusst gegen ein Foto auf der Straße, sprich der Street, entschieden und sind eine Abfahrt runtergebogen. Denn was fährt auf der Straße? Richtig, Autos. Und wo parken die? Genau, im Parkhaus. Also habe ich das Hundekind geschnappt, gewartet dass nicht viele Autos kamen und auf den Auslöser gedrückt. Herausgekommen ist dabei folgendes Foto:

Ich mag es total, weil es einfach mal ein absoluter Kontrast zu den sonstigen Fotos von Abby ist. Klar ist sie eine absolute Schönheit und sieht auf allen Fotos gut aus, aber hier wollte ich einen harten Cut zwischen ihrem Weißen und der düsteren Umgebung haben.

Was sagt ihr zu dem Bild?

Eure Dini

4 Gedanken zu „Monatspfoto Februar: Streetstyle

  1. Das Foto ist echt mal etwas anders. Die Umsetzung gefällt mir echt gut. Ich glaube ich muss hier auch mal in ein Parkhaus gehen.

    Liebe Grüße Kerstin mit Grisu und Kessie von den Kleinen Hundeschnauzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.