Ab jetzt bieten wir Hundeernährungsberatungen an!

Ab jetzt bieten wir Hundeernährungsberatungen an!

Heute ist der 1. Juni 2018. Das ist nicht nur ein besonderer Tag, weil es der internationale Kindertag ist, es ist auch der Tag, an dem das Geschwisterchen von Hundekind Abby endlich online geht.

Ab jetzt bieten wir Hundeernährungsberatungen an!

Ich kann es noch gar nicht fassen, aber ab jetzt ist die Ernährungsberatung online! Das größte Problem war erst einmal, einen passenden Namen zu finden. Einen Bezug zum Hundekind sollte es haben. Nicht nur zu Abby, sondern auch zum Blog. Immerhin hat hiermit alles begonnen. Und dann musste die Website noch erstellt werden, Ideen gesammelt werden, wie alles aussehen soll und jetzt ist es so weit:

Hundekinder Futtercoach ist online!

Wenn ihr also auf der Suche nach einer Ernährungsberatung seid oder jemanden kennt, der dringend etwas Hilfe benötigt, dann könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.

Ich hoffe, ich kann so vielen Hunden wie möglich helfen und bin schon gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten auf mich zukommt!

Und jetzt stoßen wir mit einem Gläschen Saft an!

Eure Dini

2 Gedanken zu „Ab jetzt bieten wir Hundeernährungsberatungen an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.