Happy Birthday liebstes Hundekind & wir sind dann in der Babypause

Happy Birthday liebstes Hundekind & wir sind dann in der Babypause

Heute vor sechs Jahren ist unser geliebtes Hundekind auf die Welt gekommen. Unglaublich, wo die Jahre hin sind. Unglaublich, dass sie uns schon so lange begleitet, unser Leben schon so viele Jahre einfach schöner macht.

Herznase-1024x683 %Hundeblog

Ich wurde letztens einmal gefragt, ob Abby eigentlich ein Traumhund ist. Meine Antwort darauf: Ja das ist sie, auch wenn sie keiner ist, der im Buche steht.

DSC_0109-4-1 %Hundeblog

Ich habe durch dieses Wesen mit vier Pfoten und (meist) weißem Fell in den letzten Jahren so viel gelernt, mich weiter entwickelt und verändert wie ich es mir nie hätte zu träumen gewagt. Seit dem ich denken kann wollte ich einen Hund haben und ja, ich sage es euch ehrlich: Ich hatte mir das alles anders vorgestellt.

FoundmyAnimal-1024x683 %Hundeblog

Dennoch ist Abby das allerbeste, was uns passieren konnte und ich hoffe, dass wir noch einmal (mindestens) 6 Geburtstage mit ihr feiern können.

Happy Birthday mein Schatz! Und natürlich denken wir, wie jedes Jahr, auch heute an unsere Nala.

Und mit diesem Post verabschieden wir uns dann auch in die Babypause. Eine spannende Zeit liegt vor uns. Alles was wir an Routine in den letzten Jahren erarbeitet haben, wird wieder über den Haufen geschmissen, es kommen neue Dinge hinzu und wir wollen das natürlich erst einmal in Ruhe alles für uns ausmachen.

1491033_10202198835307393_1526085114_n-1 %Hundeblog

Eine Überraschung werde ich aber innerhalb der Babypause noch für euch haben. Dazu aber dann zu gegebener Zeit mehr. Auf den Sozialen Medien werden wir nicht ganz verschwinden – immerhin sollt ihr uns ja nicht vergessen.

Und wenn alles so klappt, wie ich mir das momentan denke, dann sind wir im März wieder da. Wenn ich es denn so lange ohne bloggen aushalte.

Eure Dini

Ein Gedanke zu „Happy Birthday liebstes Hundekind & wir sind dann in der Babypause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.