Unsere Lieblingsinstagram-Accounts 2018 || Werbung

Unsere Lieblingsinstagram-Accounts 2018 || Werbung

Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Art Jahresrückblick gestartet und euch unsere liebsten Hundeblogs 2018 vorgestellt. Dieses Jahr haben wir aber nicht nur viele Blogs gelesen, sondern auch Instagram für uns entdeckt. Passend zum Thema der Liebe heute, da wir Hochzeitstag haben, möchte ich euch noch ein paar unserer liebsten Instagram-Accounts 2018 vorstellen.

Unsere Lieblingsaccounts

Today2Dogs

Wie viele Jahre verfolge ich die 3 inzwischen – ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich es beeindruckend finde, wie viel Verantwortung Lily schon in ihrem zarten Alter für ihre Hunde übernimmt. Man sagt immer, dass man Kindern keine Verantwortung für Hunde überlassen kann. Jetzt ist sie aber schon jahrelang dabei, was Hundeblogs und Instagram angeht und als sie angefangen hat, war sie definitiv noch ein „Kind“. Ein tolles Beispiel, dass auch junge Menschen toll mit Hunden sein können.

today2dogs-577x1024 %Hundeblog

Toffee der Frechdachs

Die liebe Johanna durfte ich dieses Jahr bei der Interzoo kennenlernen und habe inzwischen auch schon recht viel von ihr gelernt. Sie hat immer einen tollen Tipp und wenn man etwas wissen mag, bekommt man von ihr tolle Antworten. Außerdem mag ich Toffee total, dieser kleine süße Wuschel.

ToffeederFrechdachs-577x1024 %Hundeblog

Oh.Berti

Diesem Account folge ich inzwischen bestimmt auch schon ein Jahr und es ist so toll zu sehen, dass Berti so eine wahnsinnig tolle Entwicklung gemacht hat. Und womit? Mit Führung und Verantwortung. Ab und an bekommt man den ein oder anderen Tipp, wie die 2 so ein tolles Team geworden sind. Ansonsten sind sie einfach ein tolles Beispiel dafür, was man für eine tolle Beziehung zu seinem Hund haben kann.

oh.berti_-577x1024 %Hundeblog

8feetonwheels

Die Entdeckung 2018 für uns. Ich liebe diesen Account! Wieder einmal jemand, der mein Fernweh etwas stillt und mit Mubera und Max sind da zwei wunderschöne Border Collies unterwegs, die das Folgen noch viel schöner macht. Für uns definitiv einer der Sucht-Accounts überhaupt.

8feetonwheels-577x1024 %Hundeblog

Listenhundliebe

Noch so ein Account, bei dem man einfach durchs Zuschauen wahnsinnig viel lernt. Durch die 2 sind wir bei der Leinenführung viel entspannter geworden und haben aufgehört uns Stress zu machen. Wie schön, dass es auch Hundehalter geben, die einfach nur Tipps geben wollen ohne dafür etwas zu erwarten. Außerdem ist Carlo so ein süßer Hund und das beste Beispiel dafür, dass Listenhunde ganz toll sind.

Listenhundliebe-577x1024 %Hundeblog

Seid ihr auch bei Instagram und folgt dort dem ein oder anderen Hundeaccounts? Dann verratet mir doch mal eure Lieblingsaccounts.

Eure Dini

2 Gedanken zu „Unsere Lieblingsinstagram-Accounts 2018 || Werbung

  1. Oh Listenhundliebe zählt auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsaccounts. @apairofaussies und @sanytheaussie finde ich auch großartig. Außerdem folge ich noch @seli.herzpunkt mit ihrem Dalmatiner und @dogsoulmate gerne – nur um ein paar Accounts zu nennen. Deine Auswahl sieht auch interessant aus, die schaue ich mir gleich mal an 🙂

    Liebe Grüße
    Katarina und Loki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.