Alltägliches

Einsendungen unserer Blogparade

Wir hatten euch Anfang des Monats erzählt, wie wir zu Hundemenschen wurden. Da wir aber von Natur aus neugierig sind, wollten wir eure Geschichte kennenlernen. Daher haben wir zur Blogparade aufgerufen mit dem Thema: „So wurde ich zum Hundemensch„.

Ich freue mich, dass so viele von euch meinem Aufruf gefolgt sind. Hier findet ihr daher die Einsendungen. Vorsicht: Könnte Werbung enthalten, da wir zu anderen Websiten verlinken….

Organico-Orange %Hundeblog

Die tollen Einsendungen:

Schaetersky

Chiennormandie

VanDogBlog

CarniVita

Soul-Feed Tierkommunikation & Hundeernährungsberatung

Vivien

Sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt mir bitte noch einmal kurz. Ich bin dank Stilldemenz momentan noch sehr vergesslich…

Ich danke euch für eure tollen Beiträge <3

Eure Dini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.