Monatspfoto

Monatspfoto Juli 2019

Unsere treuen Leser kennen Monatspfotos bereits. Bisher war es immer bei der lieben Julia von miDoggy beheimatet. Aus Zeitgründen muss die liebe Julia das Monatspfoto aber abgeben und hat mich gefragt, ob ich Lust hätte mich darum zu kümmern. Natürlich habe ich sofort ja gesagt und freue mich, jetzt, ab Monatspfoto Juli 2019, es bei Hundekind Abby beheimaten zu dürfen.

Das Monatspfoto Juli 2019

Das Thema für diesen Monat Juli 2019 lautet:

„Ich packe meine Koffer und nehme mit….“

Monatspfoto-1024x1024 %Hundeblog

Wie macht man beim Monatspfoto mit?

Du möchtest beim Monatspfoto mitmachen? Super, das freut mich! Es ist auch wirklich nicht schwer!

Jeden Monat gebe ich ein Thema vor, zu dem du ein Foto machst. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Dann lädst du das Foto einfach auf deinem Social Media Kanal hoch und verlinkst uns einfach. Somit bekomme ich mit, wenn du beim Monatspfoto mitmachst.

Bei Instagram und Facebook findest du uns unter „Hundekind Abby“.
Wenn du uns bei Instagram markierst, werde ich dein Foto mit in meiner Story teilen. Außerdem kannst du den Hasthtag #Monatspfoto nutzen.

Jedes Mal, wenn ich ein neues Thema vorgebe, werde ich auch noch einmal verlinken, wer beim Monatspfoto mitgemacht hat. Wichtig ist dafür, dass du immer bis zum letzten Tag des Monats dein Foto hochgeladen hast.

Solltest du keinen Social Media Kanal haben, kannst du das Foto natürlich auf deinem Blog hochladen und mir den Link dann schicken. Aber natürlich kannst du mir auch einfach das Foto per Mail an
Info@Hundekind-Abby.de schicken.

Ich freue mich, wenn ihr alle fleißig mitmacht.

Eure Dini

Ein Kommentar

  • Isabella

    Ich finde es schön, dass Du Dich jetzt um das Monatspfoto kümmerst und wünsche Dir viel Spaß bei dieser neuen Aufgabe 🙂 Ich fürchte, ich werde auch hier nur selten teilnehmen … mir fehlen oft die Ideen und wenn es daran nicht mangelt, dann an der Einsatzbereitschaft meiner Models 🙂 Aber wir werden ja sehen. Jedenfalls freue ich mich schon auf die Beiträge hier bei Dir und sende viele liebe Grüße,

    Isabella mit Cara und Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.