Monatspfoto

Monatspfoto August 2019

Folgende haben beim Monatspfoto Juli mitgemacht:

t.und.o

Caesar the Bordercollie

Volographie

Und wir natürlich auch:

DSC_0026-1024x682 %Hundeblog

Das Monatspfoto August 2019

Das Thema für diesen Monat August 2019 lautet:

„Der Zuckertütenbaum

Monatspfoto-1-1024x1024 %Hundeblog

Wie macht man beim Monatspfoto mit?

Du möchtest beim Monatspfoto mitmachen? Super, das freut mich! Es ist auch wirklich nicht schwer!

Jeden Monat gebe ich ein Thema vor, zu dem du ein Foto machst. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Dann lädst du das Foto einfach auf deinem Social Media Kanal hoch und verlinkst uns einfach. Somit bekomme ich mit, wenn du beim Monatspfoto mitmachst.

Bei Instagram und Facebook findest du uns unter „Hundekind Abby“.
Wenn du uns bei Instagram markierst, werde ich dein Foto mit in meiner Story teilen. Außerdem kannst du den Hasthtag #Monatspfoto nutzen.

Jedes Mal, wenn ich ein neues Thema vorgebe, werde ich auch noch einmal verlinken, wer beim Monatspfoto mitgemacht hat. Wichtig ist dafür, dass du immer bis zum letzten Tag des Monats dein Foto hochgeladen hast.

Solltest du keinen Social Media Kanal haben, kannst du das Foto natürlich auf deinem Blog hochladen und mir den Link dann schicken. Aber natürlich kannst du mir auch einfach das Foto per Mail an
Info@Hundekind-Abby.de schicken.

Ich freue mich, wenn ihr alle fleißig mitmacht.

Eure Dini

2 Kommentare

    • Dini

      Es gibt ja keine blöden Fragen 😀

      Bei uns gibt es die Tradition vom Zuckertütenbaum. Die gibt es meistens in Kindergärten. An einem Baum „wachsen“ dann ganz viele Zuckertüten und die Schulanfänger dürfen sich eine aussuchen.

      Wobei ein Zuckertütenbaum auch etwas gaaaaaaaaaaanz anderes sein kann 🙂 Ich überlasse das jedem selber 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.