Monatspfoto

Monatspfoto September 2019

Wir haben dieses Mal für das Monatspfoto einen Zuckertütenbaum gepflanzt und ihn beim Wachsen beobachtet.

DSC_0264-1024x682 %Hundeblog
DSC_0260-1024x682 %Hundeblog
DSC_0255-1024x682 %Hundeblog

Das Monatspfoto September 2019

Das Thema für diesen Monat September 2019 lautet:

„Mein liebster Disney-Moment

Kopie-von-Monatspfoto-1024x1024 %Hundeblog

Wie macht man beim Monatspfoto mit?

Du möchtest beim Monatspfoto mitmachen? Super, das freut mich! Es ist auch wirklich nicht schwer!

Jeden Monat gebe ich ein Thema vor, zu dem du ein Foto machst. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Dann lädst du das Foto einfach auf deinem Social Media Kanal hoch und verlinkst uns einfach. Somit bekomme ich mit, wenn du beim Monatspfoto mitmachst.

Bei Instagram und Facebook findest du uns unter „Hundekind Abby“.
Wenn du uns bei Instagram markierst, werde ich dein Foto mit in meiner Story teilen. Außerdem kannst du den Hasthtag #Monatspfoto nutzen.

Jedes Mal, wenn ich ein neues Thema vorgebe, werde ich auch noch einmal verlinken, wer beim Monatspfoto mitgemacht hat. Wichtig ist dafür, dass du immer bis zum letzten Tag des Monats dein Foto hochgeladen hast.

Solltest du keinen Social Media Kanal haben, kannst du das Foto natürlich auf deinem Blog hochladen und mir< den Link dann schicken. Aber natürlich kannst du mir auch einfach das Foto per Mail an
Info@Hundekind-Abby.de schicken.

Ich freue mich, wenn ihr alle fleißig mitmacht.

Eure Dini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.