Filmszenenrätsel letzter Teil

Filmszenenrätsel letzter Teil

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr erraten was Ilari gestern nachgestellt hat?
Es war der König der Löwen.

Und heute endet unsere kleine Fotoreihe. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt ganz grandiose, kreative und toll umgesetzte Fotos eingeschickt.

Als wir den Wettbewerb online gestellt haben hatten wir nicht damit gerechnet, dass es auch nur einen Film geben wird, der 2 Mal dargestellt wird. Und dann gab es das auch noch gleich zwei Mal. Wir mussten schon ein wenig schmunzeln. Lange Rede, kurzer Sinn, hier jetzt auch noch unser Foto:

RotkC3A4ppchen-1 %Hundeblog

Na, erkennt ihr das Rotkäppchen und den bösen Wolf verkleidet als Oma?

Ab morgen kehren wir zurück in die Wirklichkeit und sind schon gespannt, was wir euch da erzählen können.

Eure Abby

10 Gedanken zu „Filmszenenrätsel letzter Teil

  1. O wie schaaaaade – wir haben gerade erst das LETZTE Bild bei miDoggy entdeckt – was für eine abgefahren-coole Idee!!! E.T. und Das Schweigen der Lämmer sind spitze – und Sleeping Beauty einfach nur süß :-)))

  2. Auch wenn ich erst jetzt zum Kommentieren komme: die Serie war toll und hat mir riesigen Spaß gemacht! Ein dickes Kompliment für die vielen kreativen Ideen und die Umsetzungen: einfach KLASSE!!! Vielleicht gibt es ja bald eine 2. Staffel – das würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Sali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert