Leseempfehlung KW24

Leseempfehlung KW24

Leseempfehlung-3 %Hundeblog

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche zu Ende und die nächste steht bevor. Und was für eine. Am Ende der Woche habe ich dann keine 2 mehr in meinem Alter.

Deswegen gibt es heute noch einmal mit altem Elan unsere Leseempfehlungen.

Anfangen wollen wir mit dem Urlaubsbericht von Anwolf. Sie waren das erste Mal mit dem Wohnmobil unterwegs und haben einen Roadtrip durch Polen gemacht. Beides Dinge, die wir auch wahnsinnig gerne einmal machen würden. Deswegen haben wir uns umso mehr über den tollen Post gefreut.

Sabrina von dietutnichts erlebt als Anwältin für Tierrecht wahnsinnig viel. Ihre bisherigen Erlebnisse haben sie zu ihrem Artikel zum Thema Tierschutz inspiriert.

Und als drittes möchten wir euch ein wenig mehr von Leipzig zeigen. Das hat Loki der Labrador bereits getan und euch die schönsten Seen bei uns gezeigt. Sogar unser Lieblingssee ist mit dabei.

Eure Dini

Ein Gedanke zu „Leseempfehlung KW24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert