Trick für Trick zum Trickdog – Die Fotochallenge

Trick für Trick zum Trickdog – Die Fotochallenge

TrickfuerTrick-1 %Hundeblog

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir wieder eine neue Episode des „Trick für Trick zum Trickdog“-Spielchens veröffentlichen. Und dieses Mal haben wir etwas anderes vor. Weder ein klassischer Trick, noch ein klassischer Wettbewerb.

Trick für Trick zum Trickdog – Die Fotochallenge

Und zwar möchten wir dieses Mal ein besonderes Foto machen zu einem besonderen Thema. Viele von euch wissen sicherlich, dass Disney in unserem Leben eine riesen Rolle spielt. So habe ich ein Jahr in Orlando bei der Maus gearbeitet, habe meinen Heiratsantrag in Paris im Disneyland bekommen und jedes unserer Tiere hat einen Disney-bezogenen Namen. Deswegen möchten wir dieses mal eine Fotochallenge zum Thema „Dein liebster Disney Film“ machen.

Und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmacht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eine bekannte Szene nachstellen, den Titel kreativ nachbilden oder mit einem Charakter posieren. Schickt uns euer Foto einfach bis zum ACHTUNG: Verlängert bis 19. Mai 2017  4. Mai 2017 an info@Hundekind-Abby.de

Falls euch gerade nicht so viele Disney-Filme einfallen, schaut nächsten Dienstag noch einmal bei uns vorbei.

Wir hoffen, ihr findet unsere Idee auch ganz toll und macht zahlreich mit.

Eure Dini

Ein Gedanke zu „Trick für Trick zum Trickdog – Die Fotochallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert