Leseempfehlung KW16

Leseempfehlung KW16

Leseempfehlung-4 %HundeblogHallo ihr Lieben,

kaum zu glauben aber laut Kalender haben wir bereits Frühling! Wenn ihr euch, genau wie wir, aber momentan lieber unter die Bettdecke verkriecht haben wir hier passend für euch die Leseempfehlungen!

Anfangen möchten wir mit Dreipunktecharlie. Er hat über Ostern einen ganz besonderen Ausflug gemacht und hat davon eindrucksvolle Fotos.


Mein Wanderhund.de hingegen hat eine Stadtwanderung gemacht. Wer von euch schon immer einmal nach Burghausen wollte, sollte sich den Artikel durchlesen.

Abby war bisher einmal Scheinträchtig. Erkannt haben wir es damals nicht gleich. Wie gut also, dass Runners-Dog alles zu dem Thema zusammengefasst hat.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Eure Abby

Ein Gedanke zu „Leseempfehlung KW16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert